Bei den meisten Menschen wachsen die Haare nicht absolut gleichmäßig. Und wenn einige Haare schneller und andere langsamer wachsen, dann sieht das so aus. Kann man meines Wissens nach auch nichts gegen tun, ist halt so.

...zur Antwort

Kann ihr keiner verbieten. Wenn es dich stört bleibt dir nur eins: nicht am Unterricht teilnehmen.

...zur Antwort

Das ist normal. Die Haare verjüngen sich jetzt nicht mehr am Ende, wie sie das von Natur aus tun, sondern sind gerade abgeschnitten. Dadurch pieken sie ziemlich und irritieren die Haut. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und wachsen lassen bis es nicht mehr sticht oder aber regelmäßig absäbeln. Mehr Möglichkeiten hast du nicht wirklich.

...zur Antwort

Also im Englisch LK hatten wir glaub ich so was wie 4,5 Zeitstunden für die Klausur. Bei und ging es um irgendwas mit Indien. Die Zeit war auf jeden Fall ausreichend, da waren andere Fächer deutlich stressiger. Je nachdem wie gut deine Englischkenntnisse sind brauchst du auch nicht viel an Vorbereitung zu machen. Ich hab jedenfalls nur Harry Potter auf Englisch gelesen und sonst nichts gelernt und hatte 12 Punkte ;-)

...zur Antwort

Wie jetzt? Nein, deine Periode hört bestimmt nicht auf nur weil auf dem Kalender ein anderer Monat steht?!

...zur Antwort

Gesundheit geht vor, wenn dein Sohn nach dem Arztbesuch ein Attest mitbringt, dass es da war, kann dir die Schule nichts!

...zur Antwort

Du bekommst eine 6 und kannst bei andauernder Arbeitsverweigerung einen Verweis bekommen. Nach 3 Verweisen fliegst du von der Schule

...zur Antwort
nein

Es gibt auch anonyme Beerdigungen. Soweit ich weiß muss die kein Angehöriger bezahlen. Allerdings würde dein Bruder dann mehr oder weniger verscharrt, ohne Grabstein und alles. Das ist nicht wirklich würdevoll.

...zur Antwort

Die Situation hatte ich letztes Jahr auch.

Das beste ist, wenn du kurz und knapp erklärst warum du das Studium abbrichst und warum du lieber eine Ausbildung machen möchtest. Dass dir der Bezug und die Praxis fehlen ist dabei schon eine gute Begründung.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hast du die Probleme nur auf der rechten Hand? Klingt für mich als hätte das Pferd Schmerzen. Wie lange reitest du warm? Wie konsequent gymnastizierst du es?

...zur Antwort

Solange das ganze Rezept in Tassen angegeben wird ist das eigentlich total egal, Hauptsache man nimmt immer die gleiche Tassengröße. Ist das gleiche, wie wenn da steht 1 Teil X, ein Teil Y, zwei Teile Z... Je größer die Tasse ist, desto mehr hast du am Ende.

...zur Antwort

Fang klein an. Schick ihn ins Körbchen, lass ihn 10 Sekunden da liegen (notfalls hilft ein langgezogenes "Bleeeeeeiiiib"), dann gehe hin, belohne ihn (Leckerchen) und lass ihn erst danach wieder aufstehen. Die Zeit verlängerst du schrittweise, bis es klappt. An schlechten Tagen macht man lieber wieder einen Schritt zurück (also zur kürzeren Zeit) und beendet die Übung positiv.

Das gilt übrigens grundsätzlich: Jede Übung mit dem Hund sollte man mit einem Erfolg beenden. Wenn man abbricht, nachdem es gerade nicht geklappt hat, wird der Weg nur wieder schwerer.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

...zur Antwort

Auf der Packung kannst Du nachlesen, dass B4 keine Aufheller "entfärben" kann, da diese das Haar chemisch verändern. Du kannst nur Farben ohne aufhellende Wirkung entfernen. Alles was Du aufgehellt hast wird hell bleiben.

...zur Antwort

Vielleicht ein Pilz oder Milben oder so. Eventuell mal nen Tierarzt drauf schauen lassen?

Ich kannte mal ein Pferd das beim Auftrensen immer gezickt hat, weil es einen Pilz in den Ohren hatte...

...zur Antwort