Frage von Minka140, 59

Wieso sind meine Haarspitzen nicht gerade?

Ich habe mir vor 4 Monaten meine Haare wieder gerade geschnitten, weil sie unten so aussahen (Bild füge ich hinzu) Und jetzt sehen Sie wieder so aus. Wie kann das ständig so passieren ? Ich benutze keinen Glätteisen und bin auch beim kämmen vorsichtig ..

Antwort
von ItsTheReaL, 25

Ich bin jetzt kein richtiger Friseur, oder ähnliches, aber für MICH sieht es so aus, als wenn deine Spitzen total trocken, kaputt, spröde und splissig wären. Musst du wahrscheinlich wieder abschneiden und besser pflegen.

LG

Kommentar von Minka140 ,

Das sieht so aus, weil ich das Foto zugeschnitten habe und es eine sch*** Qualität hat :D

Meine Haare sind völlig gesund und haben auch kein spliss oder sonstiges.. 

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ok, dann weiß ich es leider auch nicht. Tut mir leid.

Antwort
von lucbuc, 26

Bei den meisten Menschen wachsen die Haare nicht absolut gleichmäßig. Und wenn einige Haare schneller und andere langsamer wachsen, dann sieht das so aus. Kann man meines Wissens nach auch nichts gegen tun, ist halt so.

Antwort
von ChristineC, 10

Haarbruch oder ungleichmässiges Haarwachstum, oder beides. Sind die Haare gefärbt, oder benutzt du Pflegemittel mit Silikonen?  Frag doch mal beim Friseur nach, dort kann man deine Haare besser angucken und bestimmt mehr dazu sagen.

Antwort
von eyrehead2016, 18

Deine Haare sind richtig im a**

Hör auf zu färben, schneide das kaputte ab und fange an richtig zu pflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community