Wieso sind meine Haarspitzen nicht gerade?

Haarspitzen hinten  - (Haare, Friseur, schneiden)

4 Antworten

Haarbruch oder ungleichmässiges Haarwachstum, oder beides. Sind die Haare gefärbt, oder benutzt du Pflegemittel mit Silikonen?  Frag doch mal beim Friseur nach, dort kann man deine Haare besser angucken und bestimmt mehr dazu sagen.

Bei den meisten Menschen wachsen die Haare nicht absolut gleichmäßig. Und wenn einige Haare schneller und andere langsamer wachsen, dann sieht das so aus. Kann man meines Wissens nach auch nichts gegen tun, ist halt so.

Ich bin jetzt kein richtiger Friseur, oder ähnliches, aber für MICH sieht es so aus, als wenn deine Spitzen total trocken, kaputt, spröde und splissig wären. Musst du wahrscheinlich wieder abschneiden und besser pflegen.

LG

Minka140
Fragesteller

Das sieht so aus, weil ich das Foto zugeschnitten habe und es eine sch*** Qualität hat :D

Meine Haare sind völlig gesund und haben auch kein spliss oder sonstiges..

ItsTheReaL  21.08.2016, 19:07

Ok, dann weiß ich es leider auch nicht. Tut mir leid.

Deine Haare sind richtig im a**

Hör auf zu färben, schneide das kaputte ab und fange an richtig zu pflegen.