Woran erkenne ich das meine Haarspitzen kaputt sind?

Meine Spitzen  - (Haare, kaputt, erkennen) Meine Spitzen  - (Haare, kaputt, erkennen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das durch genaues hinsehen erkennen. Wenn sich deine Haare vorne in zwei Teile spalten hast du Spliss. Wenn sie weiter oben einen kleinen weißen Punkt oder einen Knick haben solltest du mal daran ziehen. Wenn es dann genau an der stelle Reißt sind deine Haare brüchig

Du hast ein bisschen splizz. Aber das ist nicht schlimm, das hat jeder. Du könntest einfach einen "splizzschnitt" vom frisör machen lassen. Die haare wachsen so auch schneller :D

Woran du das erkennst: Wenn es bei deinen spitzen so weiß ist und wenn sich deine haare unten spalten

Sehen ziemlich gesund aus. Ob sie kaputt sind, erkennst du daran, wenn sie strohig wirken und du Spliss siehst, sprich sie sich wie Gäbelchen voneinander trennen.

Wenn die Haare sich stumpf anfühlen wenn du sie mit den Spitzen auf die Hand drückst dann sind sie kaputt soweit ich weiß... Mehr weiß ich auch nicht...

Wenn die so strohig werden sind sie kaputt... Aber für meine Augen sind die noch in Ordnung!