wen hat jenke von wilmsdorff in der lindenstrasse gespiel

3 Antworten

Habe gerade folgendes herausgefunden: "Jenke von Wilmsdorff... Jens (Mitglied von Robin Wood) / ... (2 episodes, 1987-1989)" Kann mich allerdings auch nichtmehr dran erinnern... ;-)

Gestern (26.05.14) lief in einsfestival die Folge 177 der Lindenstraße und dort war Jenke als Mitglied von Robin Wood und Freund von Benny mit noch einem Mädel und Mutter Beier in Beimers Küche und versuchte Mutter Beimer zu überreden, dass Benny an einer Robin-Wood-Veranstaltung teilnehmen darf. Bis gestern wußte ich nicht, dass Jenke dort mitgemacht hatte. Trotz des jugendlichen Aussehens war er zu erkennen ;-)