Lindenstraße online anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.dailymotion.de. Ob es dort tatsächlich alle Folgen gibt, weiß ich zwar nicht aber zumindest sehr viele beginnend ab Folge 1.

Oben im Suchfeld einfach "Lindenstrasse" und Folgennummer oder Folgentitel eingeben

Online ist unwahrscheinlich, Mediathek vllt

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung
flauski  30.03.2020, 01:34

Aha und die Mediatheken sind offline?

Das willst du dir nicht antun, hast du dir mal ausgerechnet, wieviel Spielzeit das wäre? Und dann immer mit Themen, die längst nicht mehr aktuell sind? Puh...

LoonyMoony7
Fragesteller

Ich will mir das wirklich antun :-) Für mich ist das wie ein Blick in die Vergangenheit :-)

aschmodai  30.03.2020, 01:39
@LoonyMoony7

Stimmt auch wieder ^^ sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte -.-