Detektiv conan ab welcher folge wieder anfangen?

2 Antworten

Die Deutsche Synchro endet bei Folge 333 bzw. 334 ...aber nur durch Filler. Eigentlich ist die letzte deutsche Folge Nummer 308. am Ender der Folge sieht Conan shuichi akai. Anschließend hat "Media Factory Berlin" ihre Rechte verkauft und wenn du weiter gucken möchtest geht das nur auf Japanisch mit deutschen subs. Was meiner Meinung nach aber auch okay ist.

Hier ist ne Übersicht:

https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Hoffe das hilft iwie. Grüße.

ich hatte auch damit gerechnet das es ger sub sein wird danke für deine antwort

Schaust du gerad auch Detektiv Conan XD

hab wieder lust bekommen

hab aber schon vor paar jahren geguckt so 300 folgen

ich fang immer mit der ersten folge an egal welche sendung