Wo kann man FOX-Serien auf Englisch schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen oder halt halblegal Streamen. Leider darf ich dir wegen der unnötigen Zensur auf dieser Platform noch nicht mal leichte Hinweise, wie Suchbegriffe zum Googlen, zu letzterem geben, obwohl das gar nicht illegal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris1004  16.04.2022, 23:04

Was verstehst du bitte unter Halblegal?

KlugeFrage784  16.04.2022, 23:07
@Chris1004

Ne eigentlich ist es Legal Streams zu schauen, nur die Betreiber der Platformen machen sich strafbar.

KlugeFrage784  16.04.2022, 23:14
@Chris1004

Achso, das hat sich ja geändert. Dennoch gibt es keine bekannten Fälle von verurteilungen, jede 10te Person die ich kenne tut es. Das einzige, worum sich dir rechteinhaber scheren, ist die verbreitung, und diese trifft auf den Konsumenten höchstens beim Torrent-Seeden zu. Streamen ist also extrem sicher!

Chris1004  16.04.2022, 23:16
@KlugeFrage784

Im Laden was mitgehen lassen ist auch relativ sicher. Ist es deshalb Erlaubt? Nein. Ist es deshalb gut? Nein.

KlugeFrage784  16.04.2022, 23:22
@Chris1004

Na ist nicht so sicher, deswegen machen es auch weniger. Was man unterstützen will, wie den kleinen Indie-Gamedev, soll man mit dem Geldbeutel entscheiden, dennoch muss man nicht auf Sachen verzichten, dir man nicht unterstützt,

Nirgendwo.

KlugeFrage784  16.04.2022, 23:09

Doch, es gibt streaming Platformen, doch die darf man hier wegen Zensur leider nicht verlinken

KlugeFrage784  16.04.2022, 23:18
@Chris1004

Zurecht ist weit hergeholt. Das verlinken von domains, wie google.com, ist immer legal. Das machen die auf Reddit auch durchgehend. Die Zensur hilft hier niemanden