Das hört sich wirklich furchtbar an. Vor allem weil es dir schon so lange so geht, das sollte wirklich nicht so sein.

Gibt es etwas in deinem Leben, das dir Freude macht oder an dem du Erfüllung finden kannst, selbst wenn es mit einer Partnerschaft nicht klappt?

Du bist ein wertvoller Mensch.

...zur Antwort

Hey, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, das klingt sehr sehr stark nach Zwangsgedanken. Das ist eine Form von Zwangsstörung (man kennt vll eher Handlungszwänge wie waschzwang und dergleichen), bei der sich ständig höchst unangenehme Gedanken aufdrängen; häufig genau die Sachen, die man eben allerwenigsten denken will oder mit sein Selbstbild in Einklang bringen kann. Bei dir sind das eben blasphemische Gedanken, andere Menschen haben vor anderen Dingen Angst, etwa dass sie gewalttätig werden könnten oder perverse Dinge tun könnten etc. Die Sache ist, dass Menschen mit Zwangsgedanken diese Dinge auch wirklich niemals tun würden und auch tatsächlich nicht tun, nur sind die Gedanken eben so schrecklich, dass es schwer fällt sich davon zu distanzieren und sie machen Angst. Letztlich sind Zwangsgedanken aber Ausdruck eines tieferliegenden Problems, ein Symptom sozusagen bzw ein nicht besonders hilfreicher Versuch der Psyche mit zB Ängsten und Belastungen umzugehen (und du sagst ja auch, dass beireits Ängste bei dir bestehen für die du Medikamente bekommst)

Zunächst einmal: bitte verurteile dich nicht. Wahrscheinlich fällt dir das schwer, das ist auch Teil des Krankheitsbildes. Aber versuche gut zu dir selbst zu sein.

Und dann suche dir Hilfe, eine Psychotherapie, das wäre mein Rat

Ich selbst konnte die Zwangsgedanken, die mich auch sehr gequält haben und mir viel Angst machten, erst überwinden, als ich sie zugelassen habe. Ich war so am Ende, das ich keine Kraft mehr hatte zu versuchen sie abzuwehren und dann habe ich gedacht: ok, dann ist es jetzt so. Plötzlich war der ganze Druck weg, die Gedanken auch. Später hat es mich dann wieder beschäftigt und es ist ein langer Weg, aber ich wäre damals dankbar gewesen für den Tipp einfach aufzuhören dagegen anzukämpfen, egal wie furchteinflösend das erscheinen mag. Auch dazu muss man erstmal bereit sein, aber vll hilft es dir.

"Kobold im Kopf" ist glaube ich der Titel eines zwar alten aber ziemlich guten Buches zu dem Thema

Und ich kann dir natürlich nicht sagen, was dir fehlt, für mich hört es sich nur ganz stark danach an. Aber bitte suche dir professionelle Hilfe, ein gute Frage Forum kann das nicht ersetzen ;)

...zur Antwort

HIV Tests gibt es in der Apotheke. Ansonsten kann man sich natürlich auch auf sehr vieles testen lassen, ist nur die Frage, ob es Sinn macht ohne Anhaltspunkte dafür zu haben.

Wenn ihr euch unsicher seid am besten einfach mit einem Arzt sprechen, Hausarzt oder auch beim nächsten Frauenarzttermin für deine Freundin

...zur Antwort

Das kannst du dir genauso ausdenken wie jeder andere... Darauf gibt es keine Antwort, es ist Mythologie oder Phantasie

Weil ich bin mir nicht einmal sicher, woher dieser Mythos eigentlich kommt, dass es einen Teufel gibt der die Hölle "leitet". Das kam glaube ich erst im Mittelalter auf, in der Bibel wird soetwas (man korrigiere mich) nicht einmal erwähnt.

...zur Antwort

Ja klar, also die Kirche hat ja beansprucht die einzig gültige Wahrheit zu verbreiten. Erkenntnisse die ihrem Weltbild widersprechen würden (zB heliozentrisches Weltbild statt geozentrisch) müssen nicht einmal direkt eine religiöse Relevanz haben, können aber trotzdem Zweifel an ganz vielen anderen Aussagen der Kirche säen. Weil wenn das nicht stimmt, kann sie sich ja auch in anderen Dingen täuschen.

Darüber hinaus muss man aber sagen, dass die Kirche nicht unbedingt und zu jeder Zeit unwissenschaftlich war. "Wissenschaft" hat über viele Jahrhunderte auch ganz anders funktioniert als heute, für viele Ansichten gab es sehr ausgeklügelte philosophische Erklärungen.

...zur Antwort

ich kenne nur breaking bad und bcs; bcs spielt vor breaking bad, ich habe es erst nach breaking bad gesehen, passt aber voll, würde ich fast so empfehlen

...zur Antwort

Könnte auch ein Betrunkener gewesen sein, der da mitten in der Nacht lacht. Könnte auch sein, dass du zu anderen Uhrzeiten aufwachst, aber da einfach friedlich weiterschläfst, weil es dich nicht so beunruhigt.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht an Gruselgespenster. Habe ich lange Zeit und hatte auch oft Angst, ganz ähnlich wie du (wobei mein Umfeld das nicht noch so verstärkt hat wie dein Onkel). Also ich kann es sehr gut nachfühlen, hoffe du überwindest das bald.

...zur Antwort

Warum solltest du ein Messias sein? Also wie kommst du darauf?

...zur Antwort

Wie wäre es denn, wenn du mit ihr darüber sprichst was gerade los ist?

Und zwar ganz offen und erstmal gar nicht auf die Periode bezogen, ist ja gar nicht gesagt, dass es etwas damit zu tun hat

...zur Antwort

Naja, wenn du ehrlich zu beiden bist und sie damit ok wären, wäre es grundsätzlich kein Problem. So eine Beziehungskonstellation nennt sich dann Polyamorie.. aber das ist natürlich nicht für jeden etwas und evtl schwer zu vermitteln, wenn man die Beziehung mit anderen Erwartungen gestartet hat. Möglich ist alles

Bist du dir sicher, dass der Neue sehr religiös ist? Nur weil er Araber ist, muss er ja nicht religiös sein, nicht einmal muslimisch unbedingt... Oder hat er was in die Richtung gesagt? Ansonsten ist es bestimmt gut, wenn du das vorher mit ihm klärst, bevor ihr euch näher kommt, aber man kann ja erstmal darüber reden, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht

...zur Antwort

Nein, in dem Szenario wir du es beschreibst ist das nicht möglich. Bitte spart euch die Pille danach, das sind hochdosierte Hormone, die man nicht zum Spaß nehmen sollte.

Überlegt euch aber vielleicht anlässlich dieses Ereignisses, wie ihr in Zukunft verhüten möchtet, informiert euch über die Möglichkeiten.

...zur Antwort

Träume sind Träume... Mach dir nicht zu viele Gedanken darum. In Träumen wirken keine Kontrollmechanismen, die uns ansonsten von ganz hemmungslosen Phantasien abhalten und wir haben Zugang zu unserem Unterbewusstsein und Trieben.

Es ist ganz normal mal von soetwas zu träumen, das ist schon in Ordnung.

...zur Antwort

Nö, würde ich nicht sagen. Bob ombs sind Bomben, sie sollen wahrscheinlich aus Eisen sein, bzw. Solchen altmodischen Bomben/Kanonenkugeln nachempfunden sein. Und die bösen Doppelgänger repräsentieren "Schatten", "Dunkelheit"... Sie haben ja nicht einfach eine schwarze Hautfarbe oder?

...zur Antwort

Vielleicht heißt das bei ihr einfach, dass sie dich mag und wie schickt auch anderen guten Freunden Herzen

Du kannst sie ja fragen

...zur Antwort
😱Seltsames Rauschen beim Anruf?

Diesen Vorfall passierte mir am 23.02.2020!

Immer zwischen zwei und drei Uhr mitten in der Nacht jeden Tag bekam ich (w/15) einen seltsamen Anruf, ich sah immer eine Nummer auf meinem Handydisplay die mir nicht bekannt vorkam und jedes mal nahm ich das Telefonat an, doch statt einer Person am anderen Ende der Leitung war nur ein höllisch lautes und gruseliges klingendes statisches Rauschen zu hören.

Jedes mal wenn ich das Telefon annahm hörte ich dieses Geräusch und manchmal dachte ich, dass ich eine Stimme im Rauschen zu hören ist.

Eines Tages rief ich die Nummer zurück und eine Stimme von einem älteren Herren ging ans Telefon, der alledings von nichts wusste. Jedes mal wenn ich die Nummer zurückrief ging eine andere verwirrte Person ans Telefon, die von nichts wusste, soger wenn ich meine eigene Nummer gewechselt hatte hörten die Anrufe nicht auf. Erst nachdem ich mein Handy verloren habe, konnte die Nummer mich nicht mehr erreichen und Ruhe kehrte in mein Leben ein.

Jedenfalls hielt diese Ruhe nicht lange, denn es ging so lange bis meine Mutter eines Tages eine Aufzeichnung von einem seltsamen Anruf zeigte, den sie bekommen hatte.

Auch meine Mutter wurde von dem seltsamen Rauschen angerufen, als wir diesmal versuchten die Nummer zurückzurufen erfuhren wir, dass die Nummer nicht vergeben sei, dies war das letzte mal als ich das Rauschen hörte.

Was meint ihr? Ich finde das sehr beängstigend mysteriös, hattet ihr auch einmal so einen Vorfall?

...zur Frage

Wenn die Geschichte nicht ausgedacht ist, ist es ein Stalker... Damit würde ich zur Polizei gehen

Wie der Trick funktioniert von einer nicht vergebenen Nummer anzurufen, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät, da ist das natürlich völlig normal. Auch Erwachsene haben oft Lust auf Sex... Ist für dich wahrscheinlich einfach noch etwas neues. Irgendwann nimmt der trieb keinen so großen Platz im denken mehr ein, in deinem Alter ganz normal

...zur Antwort