Ab wie viel Jahren kriegt man einen Cocktail (Swimmingpool ) bei Sausalitos?

2 Antworten

Da Swimmingpool normalerweise mit einem Speziellen blauen Likör und manchmal Wodka gemacht wird, ab 18.

die alkoholfreie version werdet ihr sicher bekommen.

die richtige version ist ab 18. enthält nämlich "harten" alkohol.

Selinacanka2324
Fragesteller

Gibts davon den eine alkoholfreie Version ? Aber Danke für die Antwort

lewei90  28.12.2017, 14:30
@Selinacanka2324

Gibt es theoretisch von jedem Cocktail, oft haben die dann im Namen den Zusatz "Virgin".