Sauslitos piraten punch?

Piraten ounch cocktail - (Rezept, Cocktail, Punsch) Piraten punch rezept - (Rezept, Cocktail, Punsch)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Rezept hat ein anderer User mal hier gepostet auf GF.net, ich habe es kopiert und für dich hier aufgeschrieben. Bedanke dich nicht bei mir :) habe nur schnell nach einem Rezept für dich gesucht, das ergibt Angeblich einen billigen und leckeren Cocktail!
Für einen
Dry Martini
brauchst Du:
4cl = 0,04l Gin das ist ~ 1/17 Flasche Gin bei 20,- € jür eine Flasche Gin sind das 1,18 € für den Gin
2cl = 0,02l Vermouth dry ~ 1/35 Flasche Vermouth bei 6,- für eine Flasche Vermouth sind das 0,17 € für den Vermouth
Dazu kommen ca. 0,04 € für die Olive, 0,01 € für den Cocktailspieß und natürlich ein paar Eiswürfel, Abnutzung und Spülen der Gläser, die wir der Einfachheit mal mit 0,10 € anrechnen.
Macht rund 1,50 € für eine Klassischen Cocktail.

Viel Spaß. QUELLE: Gutefrage