Unvergessliche Party machen?

Kommen nur noch 30..

2 Antworten

Keine gute Idee in diesen Zeiten. Ich finde es so dermaßen entsetzlich, dass die Leute bei so einer Pandemie in nur einem Jahr ihres Lebens nicht in der Lage sind, auf solche Feierlichkeiten mal zu verzichten, aus Respekt und zum Schutz vor den Menschen, für die das eine schwerwiegende Erkrankung mit langandauernden Folgen oder sogar den Tod zur Folge haben könnte.

Leonie882
Fragesteller

Ich weiss aber der ist seit Januar geplant 🤷🏻‍♀️

Spiff123  02.08.2020, 02:46
@Leonie882

Und was tut das zur Sache? Ist die Infektionsgefahr gebannt, nur weil es schon seit Januar geplant ist? Es ist unverantwortlich, in diesen Zeiten so etwas zu veranstalten. Auch gegenüber deinen Gästen.

Geh doch mal in ein Krankenhaus in deiner Nähe und sprich Ärzte und Pfleger auf das Thema an, hör dir ihre Meinung, ihre Haltung und ihre Erfahrungen dazu an. Vielleicht bringt dich das zum umdenken.

Welches Alter ?

Alter der Gäste ?

Welches Budget ?

Welche Location ?

Leonie882
Fragesteller

Sind alle 16-20

Zu Hause bei mir

Ehm denke mal 150€ . Gäste bringen auch alk mit und hab auch selber noch was da