Mottoparty Dekoration und Essen (Filmcharaktere)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Meine Tipps:
Ihr könnt euch verkleiden und so verhalten wie die Charaktere ;)
Dekorieren kannst du mit pappfiguren, postern, besorge coole Filme und hänge paar Bilder auf oder bestelle Details aus filmen! Zb wäre ein umhang das detail aus superman. Oder eine ratte aus rattatouille.. etc :)
Essen kannst du ebenso thematisieren. Einen apple pie -> american pie (film) verstehst du? Bau überall kleine details ein. Den Kuchen oder die torte kannst du mit einem essbaren foto überziehen.
Kleine knabbereien und getränke (simpsons bier zb) wären auch cool

sweetsweetheart
Fragesteller

also Kostüme waren von Anfang an klar, bin erst dadurch auf das Thema gekommen die Poster muss ich dann irgendwo besorgen, aber extra bestellen will ich nichts, denn ich habe ein kleines Budget. aber das mit den kleinen Details lässt sich machen :)