Einladungstext für eine Mafia-Mottoparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familientreffen, kommt alle, sehr wichtig.

Gruß, der Pate

oder so :D

Der (Mafia-) Pate, Euch alle tut einlade! Kommst nix Du kriegste Betonklotzschuh!

Ich lade alle ein, sollt am xx.xx.xxxx yy:yy Uhr bei mir sein.

Ein Geschenk Du noch hole, sonst nehmen ich Pistole.

Auch werde ich noch "feine" Sachen für alle machen!

Kennst Du noch die Werbung (Bahlsen Conditola?), wo ein Pate zu Jemanden kommt, ihn bedroht und der Jemand singt: "Hätt ich Dich heute erwartet hätt ich Kuchen gemacht, Kuchen gemacht,.....,.... und das schon früh am Morgen! Wollte sie zeigen, kommen aber immer andere. ::-(

Kein Mafiamitgled soll schlampig rum laufen, also passende Kleidung tragen!

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich das noch! ::-)

sowas wie "ich möchte dir ein Angebot machen, dass du nicht abschlagen kannst" macht sich sicherlich gut :D