Wie macht man eine richtig coole Party?

7 Antworten

Du kannst Deine Gäste bitten, ihre Lieblingsmusik mitzubringen.

Beschäftigen könntet Ihr Euch mit einer Karaoke-Show. Eventuell hat jemand im Bekanntenkreis eine Karaoke-Maschine, die Du Dir ausleihen kannst.

Spaß bringen auch solche Spiele wie zum Beispiel "TABU".

Das Essen-Problem kannst Du lösen, indem Du entweder eine Mitbring-Party machst, sodaß jeder statt Geschenken etwas zu Essen mitbringt (Salate usw.) oder Du schaust mal hier rein:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/party/Rezepte.html

Musik: Auf jeden Fall VIEEEL Musik, am besten wäre es natürlich, wenn du abgedrehte Tracks von angesagten Hits servieren würdest :P Am besten schaust du ein wenig auf YouTube, welche Songs dir gefallen. Dann kannst du die Songs über den iTunes-Store einkaufen. Oder du fragst deine Freunde, ob sie dir CDs leihen würden, wenn sie welche haben :) Vielleicht könntest du ja auch einen DJ einstellen (Ist evtl. einer deiner Freunde DJ? ;))

Snacks & Essen: Stelle TONNEN an Snacks und Süßigkeiten hin! Bestell Pizza! Kauf ein paar Fast Food-Sachen im Supermarkt die du einfach in die Mikro legen kannst und fertig. Kauf auch Soft-Drinks wie Cola, Fanta, Limo und sowas halt. (EISTEE! Der dürfte auf meiner Party no way fehlen :))

Aktivitäten: Zur Musik kannst du eine Tanzfläche aufstellen. Du kannst aber auch 'nen Fernseher mit ein paar Videospielen die (fast) jeder mag bereitstellen. Dir wird bestimmt noch viel mehr einfallen ;) Meine Idee wäre halt noch, dass du vielleicht ein Karaoke-Set aufstellst, das kann wirklich lustig werden! Und wie wär's noch mit einem Schachbrett für Guys die gerne so etwas machen? Finde ich nämlich ziemlich spaßig. Das sind nur einige der unzähligen Dinge!... Zeitschriften! :33

Joaa, ansonsten würde ich noch Party-Flyer verteilen, oder auch irgendwelche Tickets mit denen man reinkommt, musst du aber nicht machen, ist eben ein Vorschlag.

Ich wünsche dir eine legendäre und erfolgreiche Party! ♥ GGLG Holly (=

Richtig cool wird deine Party, wenn du sie nicht zu sehr durchorganisierst. Snacks: dass, was du gut kannst und zu bezahlen bereit bist (notfalls Buletten im Brötchen) Musik: Freunde bitten, gute Musik zu brennen Bezieh einen Teil der geplanten Gäste mit ein, die haben sicher auch gute Ideen

hä? was soll das fürne party werden? geht doch raus und macht picknick.

Liebeszauber
Fragesteller

naja halt eine wo man spaß hat und ach was weiß ich halt mit guter musik und so

Also... essen würde ich chipps,fanta,coola,kekse oder besser were pizza oder süssikeiten ;) Kuchen ist am wichtichsten XD naja sowas halt... musik...naja...kommt drauf an welche musik dewine freunden am besten gefällt und dan kanste sie ja kaufen...(nicht teuer musik kaufen!) oder du brennst sie dir einfach XD naja was spiele betrifft...benutz ein paar spiele die du hast wie brett spiele , karaoke , wii, uns sowas...oder las deine gäste ein paar spiele mitbringen :) wen du er alberne freunde hast dan spiel verücktes verkleiden oder so... :) und ihr könnt ja nach drausen gehen und abhängen oder so. aufjeden fall musst du dafür sorgen das JEDER (nicht nur du) spaß hat/haben . achja zu das thema musik hab ich da nochwas : bastel doch so ne tanzfläche mir fuß abdrücke und zahelen und las dir eine zahlen reinfolge ausdenken und deine freunde haben zu tun XD . wie auch immer...habt am besten viieeeeeeeeelll spass :)