vielleicht hängst du einen zettel im hausflur unten auf, wo du fragst: wem gehört das wlannetz :"..." ? wrde es gerne mitbenutzen, bitte rufen Sie mich an.. oder klopfen sŚie bei mir...

...zur Antwort

also ich glaube nicht, dass da läuse im auto sind. aber teebaumöl hilft gegen läuse.

...zur Antwort

du kannst in der sechsten woche schon mit zufüttern beginnen, wenn du ihnen die wahl überlässt (muttermilch oder futter) und dann immer was dazustehen hast, ist es am besten. trockenfutter erstmal etwas einweichen. es gibt spezielles BAbyfutter.

...zur Antwort

Übrigens ist noch ein Fehler im Satz. Es muss heißen Mögen (MögeN!!!) euch dreien Glück, Kraft und viel Liebe ein Leben lang begleiten

...zur Antwort

euch dreien (weil Akkusativ) und natürlich klein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.