gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Läuse im Auto? Methoden zur Reinigung?

gefragt von dna42 am 06.11.2009 um 0:44 Uhr

Hallo zusammen,

eine gute Bekannte hat, wie sich heute herausstellte, leider Läuse und fuhr die letzten Tage ein paar Mal bei mir im Auto mit.

Jetzt meine Frage, ich hab als erstes jegliche Wäsche in die Waschmaschine gestopft aber was mache ich mit dem Auto? Das passt nämlich leider nicht in die Waschmaschine ;-)

Gibt es da effektive Methoden das Auto (Sitzbekleidung etc) von evtl. Läusen zu befreien?
Wenn ja, was für Produkte könnt ihr mir da empfehlen?

Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21910)
Läuse (184)