Wäsche waschen 3,80€ pro Kilo - ist das teuer?

4 Antworten

Gehe lieber in einen Waschsalon. Bei dem Preis bezahlst Du ja für eine 6 Kilo Ladung (ein Wäschekorb) ja schon 19,80

Und nach 15 mal Waschen hast du schon das Geld ausgegeben, was eine billige Waschmaschine kostet, die mindestens 3 Jahre hält...

Ja, das ist ziemlich teuer!

Üblich sind so 5 € pro Waschgang (Waschmittel inklusive).

Wenn Ihr einen Waschsalon habt, geh besser da hin - das ist viel billiger.

Dann frage doch einmal im Freundeskreis, ob Du für diesen Betrag nicht eine Maschinenfüllung waschen kannst.

Eine moderne Waschmaschine fasst heutzutage 7 KG. - Also ist der Betrag sehr hoch.