Frage von melli0502, 167

Esta beantragen ohne job?

Hallo , Mein Freund lebt in den USA und meine kinder und ich möchten ihn gerne besuchen ... Jetzt die Frage zur zeit bin ich ohne Job , bekomme ich dennoch die genehmigung oder bekommt man die nur wenn man einen Job hat !? wir möchten für zwei wochen dort bleiben . Ich habe wahnsinnig Angst das die Esta abgelehnt wird und ich ihn nicht sehen kann :( vielen dank im vorraus .

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 150

Hi melli0502,

Nein. Esta ist nicht an einen Job gebunden. Wenn ihr euch die Reise leisten könnt und eure Dokumente in Ordnung sind wird ESTA genehmigt. Mach dir keine Sorgen.

Mit in Ordnung meine ich: maschinenlesbar (mit der goldenen Raute auf dem Deckel) und gültig. ESTA wird online erteilt. Es kostet 14$

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Antwort
von melli0502, 131

ok super danke für die Antwort :) die Tickets sind mein Geburtstagsgeschenk von ihm und reisepässe sind beantragt ...

ich war mir halt nur unsicher da ich viel über ablehnung gelesen habe :( 

Kommentar von stufix2000 ,

Man liest viel über Ablehnung, aber kaum etwas darüber wieviel Tausend Einreisen jeden Tag mit ESTA stattfinden.
Also wenn du die Pässe hast beantrage es. Viel Spaß in den USA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten