Ab wie vielen Monaten Testo kann man seine Kalorien usw als Mann zählen?

1 Antwort

Das solltest du deinen Arzt fragen, das ist wirklich ein Spezialthema. Ich weiß nichtmal, ob du überhaupt das Niveau eines „richtigen“ Mannes erreichen wirst, nicht böse gemeint.

Fürs erste kannst du ja den Schnitt aus beiden nehmen. Abgesehen davon merkst du ja, ob sich was tut, ob du muskulöser und stärker wirst.

Da könnte Dir aber auch ein Problem begegnen: das zugeführte Testosteron dürfte deinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander bringen.

Wie gesagt, bei so einem Spezialfall solltest du einen Arzt konsultieren. Der kann dir sicherlich mehr sagen als ich.