Ab welcher liga wird man im fußball bezahlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in meiner verein ist das so , dass man in der 1.Mannschafft geld bekommt aber jeden monat ca. 500 € natürlich ist der lohn höher wenn du in einer mannschafft spielst die z.B: bezirksoberliga oder bayernliga etc. spielst ...

Teilweise wird in den Kreisligen schon gezahlt. Ich denke ab Bezirksoberliga wird zu 98% Geld verteilt, aber um davon Leben zu können muss man schon 2.-3. Bundesliga spielen denke ich.

Profifußball beginnt in D seit der Neustrukturierung in der 3. Liga

Das fängt doch in der Jugend schon an. Richtig Kohle erst ab 2. Liga

xxSQUIRRELxx  09.11.2009, 15:03

ich kenne welche die bekommen schon in der bezirksliga geld. und da drunter gibt es nur noch 3 Liegen.

Lynx77  09.11.2009, 15:05
@xxSQUIRRELxx

Nun das ist immer untschiedlich. Bei mir sind da noch Kreisliga, 1.-, 2.-, 3.-, 4.- und 5. Kreiklasse drunter ;)

Wenn du für eine bekannte Mannschaft spielst. ;)

Anonym6905  06.10.2021, 12:30

Ok, melde meinen kleinen Bruder bei FC Bayern München an, für die F-Jugend