Österreich fußball gehalt (untere ligen)?

4 Antworten

3.Liga Profivertrag 2500-10000 Euro Monatlich

4.Liga 1500-2000 Euro

5.Liga bis 1000 Euro

kingpacu
Fragesteller

in Österreich ? ich denke du sprichst da von Deutschland mein freund haha

kingpacu
Fragesteller
@lxgitdzn

kein problem ich komme ja aus Deutschland deswegen kenne ich ja auch hier so die Gehälter trotzdem danke

lxgitdzn  25.08.2020, 00:27
@kingpacu

In Österreich verdienen die aber glaub ich unter 1000

kingpacu
Fragesteller
@lxgitdzn

glaub ich auch aber ich will es trzd mal von jemanden hören der da mehr ahnung hat auch in den mehreren unteren ligen da

Puhh kann sein dass ich kompkett daneven liege aber ich denke schon dass man in liga 3 noch fünfstellig verdient. In Liga 4 vllt auch. In liga 5 denke ich schon an nen paar tausend. Kann sber auch komplett daneben liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Aber wie schon ein anderer geschrieben hat sind die summen eher in deutschland realistisch. In liga 3 in Österreich gibt es bestimmt noch ne fünfstellige summe. Alles drunter wird sich wahrscheinlich auf ein paar tausend einpegeln. Aber wie gesagt hab da auch keine grundlage oder quelle. Rein vom gefühl her

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Unter 3 liga ist es vom gefühl schon ein paar tausend