Ab welchen alter sollte man auf Partys gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 darf man natürlich schon auf partys! kommt drauf an auf welche.

Man muss gar nicht. Ich bin doppelt so alt und war noch nie auf Partys weil ich es einach nicht mag.

noelanon  07.03.2019, 22:54

Woher weißt du das wenn du noch nie auf einer warst?

Sina1234567  08.03.2019, 17:08
@noelanon

ich mag auch keine Geburtstagsfeiern oder Familienfeiern. Ist mir einfach viel zu laut.

Du musst gar nicht auf Partys gehen.

Solange du nicht zu viel trinkst ist da doch nichts schlimmes dran.

Kommt drauf an,was für Partys...Kindergeburtstagsparty kann man schon mit 3-4Jahren besuchen...