Partys in meiner Umgebung finden?

4 Antworten

Ich erinnere mich noch, da gab es im Radio eine Zeit lang jeden Samstag die Möglichkeit, dort anzurufen und seine Adresse durchzugeben, dass ich eine Party schmeiße und dass irgendwelche Leute kommen dürfen. Das war an sich eine tolle aufregende Sache: Man konnte mühelos neue Leute der Gegend kennen lernen. Super.

Bis das gestoppt wurde, weil auf diese Weise etliche Wohnungen und Häuser leergeraubt wurden, wenn der Gastgeber unter dem Tisch lag. Daraufhin wurde das gestoppt.

Insofern sollte auch kein Unbekannter mehr in irgendwelche Wohnungen gelangen können! Also such Dir Freunde, die Dich einladen oder lade sie selbst ein.

Aktuell ist feiern gehen keine gute Idee

Also generell denke ich ist das während corona keine gute Idee auf Partys zu gehen...

zitronensaft1
Fragesteller

Und nach Corona ?

Kannst ja einfach mal fragen.

Ansonsten, was ist denn in deiner Nähe? Bestimmt ist irgendeine größere Stadt in deiner Nähe und dort gibt es häufig Parties.

zitronensaft1
Fragesteller

Hannover

12PowerFluffy11  30.01.2022, 11:47
@zitronensaft1

Da gibts doch bestimmt irgendwo parties. Such dir doch mal einen Club oder Bar oder was auch immer du genau suchst aus und schau nach wie das da ist.