Wann gehen die meisten auf parys also mit welchem Alter?

6 Antworten

Ich war das 1. mal in einer Disco mit 20. Die Male wo ich dort war kann man mit einer Hand abzählen (hatte da auch nur Wasser getrunken).

Auf einer ‚hausparty‘ (eig. Wurde da nur gelabert und gesoffen) war ich einmal. Allerdings war es langweilig. War da auch schnell weg.

Bei richtigen Parties würde ich mich unwohl fühlen und meide diese deshalb.

Ich gehe lieber mit freunden was essen oder so 😊

Bin niemals auf sowas gegangen, fand sowas immer abstoßend.

bei uns gehen leider schon die ganzen jungen ab 13/14 cirka. erlaubt ist es aber eigentlich ab 16, weswegen sich viele beim feiern irgendwie reinschmuggeln

Richtige Partys? Also solche Homepartys bei uns i.d.R ab 15, und richtig bis zum Ende saufen und Clubs etc 16/17

wir haben mit 15/ 16 angefangen rauszugehen