Frage von FakerLol, 39

wann seid ihr auf partys gegangen?

hey
würde mich mal interessieren wann ihr alle so damit angefangen habt. ich mit 14 war immer die jüngste xD
danke :D

Antwort
von silberwind58, 33

Ich war auch immer die jüngste! Hab aber nicht dürfen ! Bin imer aus dem Fenster geklettert und hab Party gefeiert !!! Da war ich 15 !

Antwort
von Stormex, 39

Also mit Hauspartys und Diskos hab ich vor knapp nem Jahr angefangen (15 3/4,natürlich in der Disko immer mit Ausweis vom Kollegen ;D ),aber ich habe einen Kollegen der 14 ist,und schon dieselbe Sche*ße macht wie alle Anderen auch,also so einer wie du :D Ich gehe übrigens lieber auf Hauspartys,1. man kann da immer pennen wenn es sein muss,2. man findet mehr ungestörte Plätze für sich und jemand Anderen (das muss ich jetzt wohl nicht erklären :D ),und 3. finde ich es einfach chilliger mit 20-40 Leuten zu feiern als mit ein paar Hundert bis zu ein paar Tausend (größte Disko die ich bisher besucht habe hatte max. 5000 Plätze verteilt auf 2 Etagen),klar,bei mehr Leuten ist natürlich auch mehr los,aber ich finde mit Freunden zu feiern ist einfach viel geiler als wenn man zwischen irgendwelchen Unbekannten steht und Schiss haben muss dass einem das Handy oder Portemonnaie geklaut wird :DD Hatte ein wenig Langeweile,glaube das merkt man :D

Kommentar von FakerLol ,

danke für die lange antwort :D

Kommentar von Stormex ,

Kein Problem,Langeweile regelt :D

Antwort
von redang, 39

Kommt darauf an, wenns Kinderpartys sind ist ja klar dass es für Kids in deinem Alter gedacht ist, jedoch habe ich in deinem Alter nicht daran gedacht an Homepartys oder Discos oder sonst was zu gehen. vORALLEM WAS WILLST DU IN DEINEM aLTER DORT?  Sry für Caps fail ^^

Kommentar von FakerLol ,

so privatpartys 16. geb und so:D was will ich da wohl?!-.-

Kommentar von redang ,

Haha also für Alk würde ich Sagen du bist zu Jung, und nein ich bin kein alter Spiesser sondern 19^^ und für Sex bist genauso zu wenig reiff ^^ Eine romantische Jugendliebe wirst da wohl zu 80% auch nicht kennen lernen, also sag mal was willst du da? ^^

Kommentar von FakerLol ,

was los? o.O
ich darf wohl was trinken und das andere geht dich wohl nichts an haha xD

Antwort
von nieewiedeer, 32

Also der Freund von meiner besten Freundin (er war damals schon 18) hatte mal ein Haus und da war jedes Wochenende Party, damals war ich ende 14. Aber das erste mal in einem Club war ich zu einer Privatparty mit 16 und offiziell zu einer Party im Club mit 17. :)

Antwort
von Dancer88, 28

Mit 18

Antwort
von jannik12345, 20

Bin mit 13 angefangen aber jetzt nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten