Ab welchem Schnitt fällt man bei der schriftlichen Prüfung durch?

4 Antworten

Wenn du die Abschlussprüfungen meinst in der 10, ist es egal welche Noten du schreibst, wird schließlich mit der andere Note zusammengerechnet. (Note + Arbeit) Die Abschlussarbeit zählt 50% toi toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du führs Abitur?

Da musst du in den Prüfungsfächern zusammen 100 Punkte mindestens haben. Wobei jedes Ergebnis mal 4 gerechnet wird. Wenn du 10 Punkte in Mathe schreibst hast du dann insgesamt 40.

Kommt darauf an um welche Prüfung es geht, so etwas ist in der Prüfungsordnung niedergeschrieben.

Ich hab sowieso keine Ahnung. Aber ich denke es wäre für die anderen hilfreich wenn du erwähnst, welche Schule/Schulsystem du besuchst.

Batman349  11.03.2020, 13:27

Dann Antworte nicht

Gummibaer84  11.03.2020, 13:30
@Batman349

Junge wie unhöflich bist du denn. Und für diese Frage wäre es halt gut zu wissen um was es sich handelt. ist es z.B. fürs Abitiur oder die mittlere Reife? Sowas sollte man schon wissen.

Rhenane  11.03.2020, 13:32
@Batman349

Wieso nicht! Er(Sie) weiß die Antwort nicht, aber was noch nötig ist, um überhaupt erst eine brauchbare Antwort zu bekommen...

Gummibaer84  11.03.2020, 13:35
@Rhenane

Eben und dann so unhöflich zu reagieren ist echt das aller letzte.