Heyy... Ich wollte mal so fragen, in welchem Alter man ein Bustier tragen sollte?? Ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12, sollte ich einen tragen?? Habt ihr ein Bustier?? Bitte schreibt mal.
Danke schonmal im vorraus ;) Lg
Heyy... Ich wollte mal so fragen, in welchem Alter man ein Bustier tragen sollte?? Ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12, sollte ich einen tragen?? Habt ihr ein Bustier?? Bitte schreibt mal.
Danke schonmal im vorraus ;) Lg
wen man dein bruste schon bischen gewachsen sind solltest du einen tragen weil wen du zu spät einen anziehst bekommt du hängebusen :D
Also, wenn du Busen hast, dann ja, sonst nein!
Danke Leute für eure Antworten ;) Ich werde sie akzeptieren!!
lg eure lollipopcool ;D xdd
dafür gibts kein alter. wenn du eins tragen willst dann tu das,aber wenn du schon ein bisschen was hast dann bringt ein bustier eh nichts, weil das keine schöne form macht. da nimm lieber gleich nen richtigen bh.
dafür gibts kein alter. wenn du eins tragen willst dann tu das,aber wenn du schon ein bisschen was hast dann bringt ein bustier eh nichts, weil das keine schöne form macht. da nimm lieber gleich nen richtigen bh.
Ab dem Zeitpunkt du dich ohne unwohl fühlst solltest du einen tragen sonst musst du auf keinen fall vorher, kommt also auf dich an!
Diese Frage teilen