Ab welchem Alter sollte man ein Bustier tragen? ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen man dein bruste schon bischen gewachsen sind solltest du einen tragen weil wen du zu spät einen anziehst bekommt du hängebusen :D

EP2fan  22.10.2013, 18:58

Sorry aber das zeugt von Unkenntnis in Bezug auf den Menschliche Körper. Der "Hängebusen" ist eine Art der Bindegewebsschäche der Brust. Sie ist erblich bedingt.

Ich trage schon einen weil mein Busen schon gewachsen ist

Und an deiner Stelle würde ich auch einen bustier tragen aber das ist deine Entscheidung

Ab dem Zeitpunkt du dich ohne unwohl fühlst solltest du einen tragen sonst musst du auf keinen fall vorher, kommt also auf dich an!

Also ich habe ein bustier aber hab auch nicht so große Busen also nicht über AA ob du ein bustier anziehst ist es dir überlasse😊

dafür gibts kein alter. wenn du eins tragen willst dann tu das,aber wenn du schon ein bisschen was hast dann bringt ein bustier eh nichts, weil das keine schöne form macht. da nimm lieber gleich nen richtigen bh.