Ab wann stehen die Flugzeiten fest?

3 Antworten

Zeit ist grundsätzlich erstmal fix aber so 24-48 Stunden vorher solltest du nochmal auf der Flughafenseite gucken dass sich nichts geändert hat.

du wirst von deinem Reiseveranstalter informiert, wenn sich die Abflugzeit ändern sollte. Das kann immer mal passieren. Trotzdem ist es ratsam selbst nochmals am Vortag auf den Flugplan zu sehen.

Flugzeiten können sich auch erst paar Tage vorher verschieben, du wirst aber darüber informiert.

selbst bei einer Pauschalreise