Was tun gegen extremer Vorfreude?

11 Antworten

Nichts tust du, sondern genieße einfach dieses Gefühl.

=> Achte auf deine Gesundheit, dass du bis dahin gesund bleibst, gesund in den Urlaub und wieder gesund und erholt zurück kommst!

Ahh ok., deshalb konntest Du letztens nicht schlafen:-)

Ich freue mich auch immer ganz extrem auf meinen Urlaub... Besorge mir vorher Reiseführer.... picke mir schon die Sachen heraus, die ich mir unbedingt anschauen möchte... Ich fahre in genau 18 Tagen in den Urlaub... ;-)

Lass Deine Vorfreude einfach zu... sei aufgeregt... freu dich....

Mir geht's genauso, fahre in zwei Wochen auf eine Sprachreise nach England :D Yay! Genieß es doch einfach, freu dich wie wild auf die Reise, umso toller ist es, wenns dann tatsächlich losgeht ^^

Freue dich weiter und warte geduldig 20 Tage sind lang mache dich im Netz doch mal über dein Urlaubsziel schlau dann vergeht die Zeit schneller.

Freu dich doch - warum willst du dir diese Freunde versagen? Freu dich, genieße dein Leben, mach was mit Freunden, geh in die Sonne, lies ein schönes Buch und freu dich. Ist doch ok.