Früher in den Urlaub als erlaubt!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man offiziell eine Freistellung beantragt, muss man am Flughafen auch keine Panik schieben.

Wieso fliegst du überhaupt bevor die Ferien beginnen? Halt dich doch einfach an die Regeln?

Und nein das interessiert am Flughafen keinen Mensch!

corinnaste
Fragesteller

Weil meine Cousine heiratet

HfPol110  08.07.2021, 20:32
@corinnaste

Und jetzt? Was hat das damit zu tun? Dann kommst du eben ein paar Tage danach und verpasst sie.

Bei einem toten oder einer Person die im Sterben liegt kann man das verstehen, so ist das einfach peinlich und respektlos derer sie weiterhin in der Schule bleiben!

corinnaste
Fragesteller
@HfPol110

Ich weiß schon da hast du recht, es ist mir nur einfach sehr wichtig auf ihrer Hochzeit zu sein. Ich verpasse nur den Ausflug Tag

Das ist egal woher du kommst und wo du abfließt, das interessiert niemanden die machen ihren Job und behandeln jeden gleich👍

Das interessiert meistens niemand, da gab's auch noch nie solche Kontrollen. Bin selber sehr oft früher geflogen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin