Was anziehen im Flugzeug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋🏼

Ich würde dir auf jeden Fall etwas bequemes, worin du dich wohl fühlst empfehlen. Das Gewand sollte nicht zu eng und eher lang sein, denn in Flugzeugen ist die Klimaanlage oft sehr kühl eingestellt.

Du könntest dir evtl kurze Kleidung (wenn du z.B eine lange Hose fürs Fliegen anziehst) zum Umziehen am Zielflughafen ins Handgepäck einpacken, jedoch bleibt das deine Entscheidung. Ich vermute du wirst es auch so aushalten.

Statt/Zu einer langen Hose wäre ein Pullover oder eine Weste auch (abhängig von der Tageszeit)zu empfehlen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen guten Flug! 🍀🤗

Hab Spaß!🌴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe Dir was Leichtes an und etwas, dass nirgendwo einschneidet. Wenn Du nach Kreta fliegst , dann denk daran, dass es am Flughafen schon sehr heiss sein kann. Also der Zielflughafen sagt eigentlich was Du anziehen solltest.

Nun im Flugzeug kann es natürlich durch die Klimaanlage ungemütlich sein, kommt immer etwas auf das Flugzeug und die Airline an. Halte eine wärmere Strickjacke im Handgepäck bereit oder verlange ein Decke im Flugzeug, wenn es Dir zu stark zieht, eine Erkältung am Zielort ist nicht gerade das was Du wohl suchst.

Schöne Ferien und angenehmer Flug! Kreta ist wunderbar!

Mir wird leicht kalt im Flugzeug. Jacke, die man leicht ausziehen kann. Es ist unbequem und eng. Nackenhörnchen macht das Schlafen angenehmer. Kleine Tasche mit Buch, Handy, Taschentücher, alles andere muß verstaut werden, da kommt man nicht dran.

Etwas bequemes, keine zu enge Hose oder Klamotten. Und evtl. ein Jäckchen zum Überwerfen mitnehmen, falls die Klima auf Vollgas läuft (kommt gerne mal vor bei Urlaubsfliegern).

Lol2132
Fragesteller

Ok danke

was bequemes, Jeans, TShirt und ne Strickjacke oder ein Hoody, denn es kann in der Kabine auch arg kalt werden. Zwiebellook udn bequem.

Und (mein Motto): im Falle einer nicht geplanten Landung, schützt ne lange Jeans eher vor Scherben und scharfen Kanten, als nackte Beine und Füsse...;-)