Was anziehen beim Fliegen??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Track Pant ode andere Bequeme Hose. Obenrum T-Shirt an, Pulli oder Sweatjacke oder so Griffbereit haben. Auch ein Halstuch sollte zur Hand sein, wenn die Klimaanlage zieht. Dann kannst du je nach Temperatur den Pulli anziehen, bzw dann vor Verlassen des Flugzeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol2132
Fragesteller

Habe leider kein Halstuch aber vielleicht reicht es ja dann wenn ich die Jacke bis oben zu mache?

Jeans, T-Shirt mit Trägern, normales T-Shirt und eine Jacke auf das Handgepäck oben drauf und falls notwendig kannst du das dann darüber ziehen. Auch wenn es etwas warm ist aber in kurzer Hose würde ich nicht fliegen oder am Flughafen noch umziehen.

Zwiebelprinzip. Schon mal gehört? kein unterhemd, sondern T-Shirt, Weste, Fleejacke. Kannst du dann beliebig aus- und anziehen. Mir hilft gegen vieles ein Halstuch, weil es auch zieht von den Ecken durch diese blöden lüftungsklimaanlage. Kurze Hose, und ne lange dünne mitnehmen. Aber lange Hosen hält man auch bei wärmeren Temperaturen aus. Ist am Flughafen ja selber hoffentlich auch klimatisiert. Sandalen und lieber noch ein paar Socken mitnehmen, kannst du über die ersten anziehen, wenn du an den Füssen frierst.

Decken gibt es im Flugzeug, manchmal nicht für alle - wollen ja nicht immer alle eine....fragen kannst du aber.

Lol2132
Fragesteller

Ok danke aber eine weste habe ich nicht dabei.

Ich hab in so nem Fall eigentlich immer ne bequeme hose und n Oberteil an, was zum dortigen Wetter passt. Im Handgepäck hab ich dann noch ne Strickjacke. Wenn ich in d ankomme, zieh ich mich ggf auf Toilette am Flughafen nochmal um, wenn hier das Wetter nicht passt.

Das Flugzeug ist ohnehin klimatisiert.

Elizabeth2  21.07.2021, 16:57

ich dachte, da zielte die Frage drauf ab: im Flugzeug selber ist es immer kühl. In der Regel. Und in Kreta als vor dem Fliegen ist es brutal heiss....Egal....