Mit Aircast-Walker fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lufthansa ist das egal. Aber deinen Arzt solltest du fragen, ob du damit fliegen darfst!

Es kommt darauf an, wie lange der Bruch her ist, wie lange der Flug dauert, etc. Bei so etwas sollte man nicht raten, sondern jemanden fragen, der sich auskennt. Vereinfacht gesagt: In der Luft schwillt dein Fuß an, und wenn dann der Gips zu eng ist, dann ist das schlecht.

Hallo!

Fliegen darfst du so, aber die Frage ist für mich eher die, ob ein Urlaub mit Aircastschiene (das ist doch dieser Plastikstiefel) wirklich erstrebenswert bzw. erholsam ist ------> da würde ich auf den Rat des behandelnden Arztes bauen :)

Und ansonsten gute Besserung :)