ist lufthansa gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst keine angst zu haben!! die gefahr an einem autounfall zu sterben/verlezt zur werden ist VIEL größer als die, bei einem flugzeug abzustürzen..der vater meiner freundin ist pilot bei dieser airline, glaub mir, die piloten sind sehr hoch qualifiziert!! du brauchst KEINE angst zu haben. ich wünsche dir einen schönen urlaub!!

lufthansa ist eine renomierte deutsche airline und kein billigflieger. da brauchst du dir keine sorgen machen. aber was unvorhergesehenes kann immer passieren, wobei fliegen ja statistisch sicherer ist als auto fahren.

Lufthansa gehört zur Star Alliance der größten und sichersten Airlines der Welt. Lufthansa ist eine deutsche Premiumairline. Sicherheit und Qualität wird hier groß geschreiben, absolut sicher. Deutschland hat auf der ganzen Welt die sichersten Regeln bei allen technischen Apparaten, wo Menschen gefährdet werden können! Keine Angst, fliegen macht Spaß!

fufu222
Fragesteller

ok wenn du meinst :D

da informierste dich aber zeitig. aber ich kann dich beruhigen, die sind recht gut. viel spaß im urlaub!

Das ist blöd, selbst das beste Flugzeug der Welt kann ins nächstbeste WTC geraten, wie war das nochmal mit der Titanic? Ok, damals gabs noch keine..

MartinaWinsauer  10.06.2010, 14:52

du bist böse..das passiert schon nicht..di chance ist SOOO klein!!

Menevea  10.06.2010, 14:55
@MartinaWinsauer

Ja, ich bin böse ._. Aber ob ein Flugzeug nun mal zu Grunde geht (und zwar unkontrolliert) hängt nicht wirklich von der Airline ab. Eigentlich unterscheidet ein Billigflug von ner guten Airline nur der Service.