Kann ich eine kurze Hose anziehen?

5 Antworten

mir persönlich wäre eine kurze hose im flieger zu kalt.  aber ich habe auf jedem flughafen bisher eine toilette gefunden, wo ich die hosen tauschen konnte...

Viel zu kalt! Außerdem bist du wenn du in Kreta bist krank! Du kannst dir unter der langen Hose eine kurze anziehen und fertig. Einfach am Flughafen die lange ausziehen.

Ich würde hier noch nicht in kurzer Hose in´s Flugzeug steigen...

Ich würde entweder eine irgendwie mitnehmen und dort wechseln wenn möglich oder eine dünne, kurze Hose drunter anziehen und dann einfach die lange ausziehen wenn ich dort bin.

oder du machst nen Kompromiss und ziehst ne Leggings oder sowas an... die sind schön dünn und auch bequem für den Flug.

LG

Du kannst eine kurze ins Handgepäck tun und dich umziehen.

Eine "Zip-Hose" ist auch sehr praktisch, da kannst du die Hosenbeine bei Bedarf kürzen.

Sag mal, wie hast du gelebt, bevor das Internet erfunden wurde?

Pack dir eine kurze Hose ins Handgepäck, und zieh die dann entweder kurz vor der Landung auf der Flugzeugtoilette an oder (einfacher, da mehr Platz) kurz nach der Landung im Flughafen.

Oder du kaufst dir so eine Hose mit Beinen, die man mit einem Reißverschluss abtrennen kann, wenn du so etwas magst.

vogerlsalat  27.07.2017, 22:18

Sag mal, wie hast du gelebt, bevor das Internet erfunden wurde?

Gar nicht, Fragestellerin ist 13