Noch nie im Flugzeug geflogen, peinlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Philipp. Ein jeder macht, wie er es mag. Du bist nie geflogen - na und? Sagt doch über dich als Mensch bzw. deine Eigenschaften nix aus. ABER: fliegen ist irre ge+l. Mach mal mit, erleb es. Grad der Take off ist genial...wenn der Pilot Vollschub gibt, alles zu vibrieren beginnt während dein Magen meint, er will gen Kniee, wenn sich die Flugzeugnase hebt... Und dann der Andruck erst, welcher einen an die Rückenlehne des Sitzes klebt. Selbst der Mitflug in so nem Inselhüpfer ist schön: alles da unten schaut aus wie in einer Modelleisenbahnlandschaft, und man kann ganz unverhofft Promis treffen, die sich, ganz Normalmensch, neben einem in den freien Sitz fläzen, um ein Schläfchen zu halten während man selbst fast aus dem Sitz fällt vor Erstaunen, wer sich da eben nieder ließ, lG + schönen 2. Advent.

ilknau  17.04.2016, 18:50

Ganz lieben Dank für die Hilfreichste + noch schönen Restsonntag.

Nee. Warum auch. Probier es aus, wenn Du Lust hast. Ansonsten lass es einfach bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

das ist überhauptnicht peinlich!!! manche fliegen nie, das ist doch jedem selber überlassen... wo in Österreich schifahren? :)

Peinlich? Nee, ich finde das nicht peinlich. Es gibt bestimmt noch viele andere die noch nie geflogen sind. Meine Oma zum beispiel ist 73 Jahre alt und ist noch nie geflogen=)))

Das ist nicht schlimm. Warum auch?

Wenn Du Lust hast, probier es einfach, ansonsten lass es einfach bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung