Schöne Länder nähe Österreich/Deutschland mit Meer?

2 Antworten

Niederlande und Belgien sind je nachdem in 4 / 5 Stunden zu erreichen, Dänemark ist auch absolut eine Reise wert, wenn man schon mal dort ist, sollte man auf jeden Fall auch einen Abstecher nach Kopenhagen machen.

RubyybuR
Fragesteller

Leider fahrt man von uns 13 Stunden Na niederlande und Belgien aber Dankeschön!

RubyybuR
Fragesteller
@TennisGuru873

Macht ja nichts hatte ja auch nach welchen nähe Österreich und Deutschland gefragt also hast du es eh richtig beantwortet :)

Also Kroatien kann ich nur wärmstens empfehlen

und ich weiß nicht woher du kommst aber glaub selbst aus Teilen Nord Deutschlands solltest du die Adria Küste so bei Pula herum in 11-12 erreichen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung