Was sind gute länder für den August wo es nicht zu heiß ist, nicht zu viel los ist und vielleicht auch am Meer liegt?

3 Antworten

Skandinavien ist dir ja schon genannt worden. Ich fand auch die Küste von Wales wunderschön. Viele Klippen und dazwischen immer wieder Sandstrände. Herrlich.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Länder, Ferien)

Ein perfektes Reiseziel für den August wäre Neuseeland. Das Klima ist angenehm mild, nicht zu heiß und nicht zu kalt, ideal für Outdoor-Aktivitäten. Die Landschaft ist atemberaubend und es gibt viele ruhige Strände entlang der Küste, die nicht überfüllt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Skandinavien. Ich war paar Mal da, wunderschön.

frankoo88  23.02.2024, 21:45

Da hast du Recht, hatte ich ganz vergessen. Skandinavien im August ist eine ausgezeichnete Wahl. Die Temperaturen sind angenehm mild, ideal zum Erkunden der atemberaubenden Natur. Die Küstenlinie bietet zahlreiche abgelegene Strände und Buchten, perfekt für ruhige Tage am Meer. Die Städte sind weniger überfüllt als im Hochsommer und bieten dennoch ein reiches kulturelles Erbe und erstklassige Gastronomie.