Gibt es ein tolles Meer mit Strand in der Nähe von Frankfurt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Frankfurter Meer hat nen großen Strand mit Palmen, schicken Strandbars und du kannst mit Delfinen schnorcheln. Aber pass auf vor den Offenbach-Haien!

Diese Frage kannst Du nicht wirklich ernst meinen.

Frankfurt /M.liegt ca 450 km Luftlinie vom nächsten Meer (Belgiens Küste) entfernt.

In der Nähe von Frankfurt(Main) gibt es aber ein paar Baggerseen ;-)

huegelchen  06.02.2018, 22:03

Nähe ist doch relativ. Ich denke, das Steinhuder Meer ist etwas näher.

Da musst du schon zur Nordsee fahren. Frankfurt liegt im Landesinneren. Wenn gibt es schöne Badeseen in der Umgebung.

Wenn du auf die Landkarte schaust, dann wirst du sehen, dass Frankfurt im Landesinneren liegt. Also wenn du zum Meer willst musst du schon weiter weg fahren oder fliegen