Essen Singapore Airline?

2 Antworten

Bei Singapore gibt es 2 Mahlzeiten. Ob du sie zu dir nehmen willst, kannst du entscheiden.

Sag einfach Bescheid. Es wird keiner geweckt, der das nicht will.

LuluLala123456
Fragesteller

Weißt du ob die erste Mahlzeit direkt nach dem Start serviert wird wenn man die Flughöhe erreicht hat?

Und wird die zweite kurz vor der Landung serviert oder wie?

stufix2000  04.08.2022, 19:40
@LuluLala123456

Die erste nach ca. einer Stunde Flugzeit, die zweite dann entsprechend später.

Wenn du dein Essen vorher online bestellst, weil du zum Beispiel vegetarisch möchtest, gehörst du immer zu den ersten, die Essen bekommen.

LuluLala123456
Fragesteller
@stufix2000

Ah gut zu wissen. Ich bin zwar eigentlich keine Vegetarierin aber sehr pingelig bei Fleisch. Da werde ich das wohl vorbestellen. Das ist aber auch kostenlos oder? Oder kostest vegetarisches extra?

Auf Langstreckenflügen gibt es mindestens zwei Mahlzeiten. Wenn du nicht essen willst, lass es sein, du musst nicht.

Der Service ist gut.