Wie bekommt man seine Tage schneller?

3 Antworten

Mit der Pille wäre es kein Problem.

Ohne Pille wird es schwierig. Du könntest theoretisch ziemlich  hochdosierte Gestagene nehmen, die dir deine Frauenärztin verschreiben müsste. Damit kann man die Blutung verschieben.

Aber damit würdest du dich so lausig schlecht fühlen, dass ich das nicht empfehle.

Also steck dir ein paar Tampons ein und gut ist.

Wenn Du die Pille nimmst, kannst Du Deine Blutung relativ einfach verschieben. Wenn nicht - dann hast Du leider keine Chance, so kurzfristig...

Nimmst du die Pille? Mit der kann man es selbst steuern wann man die Tage bekommt.