Ab wann ist man so alt, dass man anfängt lieber beige, dunkles grün und braun zu tragen?

5 Antworten

na Braun spätesten wenn du dich öfters einkackst :D

An sich ist man für keine Farbe zu Alt oder zu Jung.

Wenn man der Buntheit des Lebens keinen eigenen Farbklecks mehr hinzufügen möchte und lieber dem "Graumäusetum" huldigt - und das ist keine Frage des Alters, sondern der inneren Einstellung ;-).

Bring Farbe in dein Leben!

Schwarz, oliv und braun trage ich schon seit meiner Jugend vor 30 Jahren 🤷‍♀️ Beige/Sand steht mir nicht.

Aus praktischen Gründen hat mein Sonnenhut aber diese Farbe.

Hallo, großer Bruder, wenn es nach der Kleidung geht, müsste ich mit 77 extrem jung sein.

Siehe Foto.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Alter, Farbe)

Garnet72  28.05.2022, 21:31

Alter ist ohnehin weniger eine Frage der Lebensjahre, die jemand auf dem Buckel hat, als vielmehr eine Frage der inneren Einstellung - und wenn ich mir euch beide so betrachte, dann seid ihr definitiv Youngster, verglichen mit so manch frühvergreisten Mittzwanzigern!

Beige und braun sind laut Grundgesetz erst ab 50 erlaubt