Ab wann ist man geoutet? Oder kann man auch von anderen geoutet werden?

6 Antworten

Naja wenn du zwittrig optisch unattraktiv aussiehst und dich wie ein Gamenerd oder eben wild(fang)haft verhälst. Es ist rein deine Optik, dein Verhalten und Armut spielt sicher auch eine Rolle (wenn du arm bist kannst du dir auch nur Bordsteinschwalbenlook leisten...)

Ich bin auch hässlich und kleide mich lieber praktisch und warm. Schon seit der frühen Jugend kamen deswegen komische Blicke und nun haben ich vermutlich durch diese Behandlung neurotische Handlungen (Denken) entwickelt. Und so werden optisch unattraktive und anders benachteiligte (nicht zu verwertbare) Mädchen sozial abgetrieben, indem sie verlesbischt werden.

Ich sage jetzt aber nirgends dass Lesbianismus und lesbischsein jetzt nur deswegen entsteht bzw. existiert. Ich habe wie zu allen, verschiedene Gedankenmodelle dazu, aber niemanden mit dem ich sie teilen kann. Die Vulva so nass, niemand da - so macht es nur halb so viel Spaß dX

Meiner Meinung nach ist man erst geoutet, wenn man es selbst erzählt. Es gibt ja auch Mobbing-Fälle, in denen Jugendlich es witzig finden Gerüchte zu verbreiten, dass jemand Lesbisch/Schwul ist. Nur, weil jemand etwas erzählt muss es nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist selten wirklich überall geoutet.

Du kannst bei deinen Eltern oder Freunden geoutet sein. Oder zb in der Schule. Geoutet ist man eigentlich immer nur ortsbeschränkt.

Man kann von anderen geoutet werden, ja. ZB, du hast es einem Freund gesagt, und der erzählt das jetzt an tausend Leute, denen du das (noch) nicht sagen wolltest.

Gerüchte gibt's auch, aber die sind eben auch nur Gerüchte!

geoutet ist man dann, wenn jemand anderer als man selbst die eigene sexualität mit sicherheit kennt. Man kann vor einer einzelnen Person genauso wie vor seinem gesamten Umfels geoutet sein. Wenn du es selbst jemandem sagst und der erzählt es weiter bist du auch vor der anderen person geoutet.

Man ist meiner Meinung geoutet wenn man es selbst gesagt hat.

Vorher hat da keiner was zu melden außer die Person selbst.

Alles andere würde ich als Geschwätz abtun