ab wann ist eine reithose zu klein?

6 Antworten

Du brauchst eine Neue, wenn die Hose über den Stiefeletten raus guckt.

Eine Reithose sollte gut passen, so wie jede andere Hose auch. Warum stellst du so eine unlogische/ unnötige Frage?

Also, wenn sie dann reisst, ist's dann wohl klar...

eine reithose ist dann zu klein, wenn sie nicht mehr passt und man sich nicht mehr drin wohl fühlt.

für mich ist die beinlänge eigentlich relativ egal (da ich mit meinen langen beinen eh immer probleme habe). meistens sind ja sowieso reitstiefel oder socken drüber und wenn im sommer keine socken drüber sind, ist mein hosenbein meistens bis zum knie hochgekrempelt.

also vollkommen wurscht.

So wie eiene normale Hose! Wenn du dich darin nicht mehr bewegen kannst und/oder sie zu eng ist und/oder sie zu kurz ist!

sabiiiiii2314
Fragesteller

wie kurz darf sie werden?

henni256  08.11.2013, 22:16
@sabiiiiii2314

So, das der lederbesatz möglichst noch in den chaps/stiefeln ist. Hast du eine vollbesatzhose?