Ab wann fühlst Du Dich frei?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenn Du Musik hörst 29%
Wenn Du nackt bist 19%
Wenn Du Motorrad fährst oder eine PS starkes Auto 19%
Wenn Du einfach nur daheim bist, weg von deinem Arbeitgeber 19%
Wenn Du Party machst 10%
Wenn Du Alkohol getrunken hast 5%
Wenn Du Mega geilen Sex hast 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn Du Musik hörst

Mit Musik kann man in eine ganz andere Welt eintauchen, in der man frei von Ängsten, Problemen etc. ist.

In so ziemlich allen Situationen in denen ich mit den Gedanken woanders bin. Das schließt Party und Musik mit ein, genauso wie alles andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Wenn Du einfach nur daheim bist, weg von deinem Arbeitgeber

Vor allem wenn ich alleine bin

Auch auf einer Bank, im Wald, beim spazieren oder so

Sobald ich alleine bin irgendwo im nirgendwo fühle ich mich frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Rodger12
Fragesteller

Du fühlst Dich sehr gefangen in Deiner Arbeit, stimmts. Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Marco79100  18.11.2022, 19:57
@Rodger12

Ist nicht nur Arbeit.

Das Ding ist, wenn du wirklich frei sein willst, dann musst du so viel tun.

Ich muss jetzt so viel arbeiten, damit ich mir etwas Geld zusammenkratzen und in die Selbstständigkeit investieren kann.

Unsere Regierung macht Mist und ich habe oft erlebt, wie Leute nix gegönnt haben oder versucht haben mich runterzumachen.

Ich war schon seitdem ich Kindergarten war lieber alleine zuhause, dann wurde ich von keiner Familie, keinen Leuten oder sonst wem zu irgendwas gezwungen und konnte frei sein

Zuhause war nur für mich zuhause, wenn ich alleine war, sonst war es nur stress

Wenn Du Motorrad fährst oder eine PS starkes Auto

Auf dem Fahrrad oder allein, manchmal auch beim Sport

wenn ich an dem platz bin, an dem ich mich erden kann.