ab wann eltern von freund erzählen?

2 Antworten

mach dir da gar nicht so viele Gedanken und geh da entspannt ran. Wenn ihr euch bei dir treffen wollt dann bring ihn mit & wenn gefragt wird ob das dein Freund ist dann sagst du ja. Aber wenn du dir noch nicht so sicher bist und erstmal warten willst bis du es erzählen möchtest kannst du auch (nur) sagen das du ihn sehr gerne hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Also ich teile sowas sofort mit. Aber halten das auch wirklich dann unter der Familie privat, muss ja kein anderer wissen. Finde aber die Eltern haben schon ein Recht darauf dies zu erfahren