Wie sage ich meinem Freund das ich nochmal zu ihm nachhause möchte?

5 Antworten

Selbst keinen Plan hab die app eig nur um irgendwelche Storys von werden leuten zu lesen aber rede doch einfach direkt über den Ort. Zb über den Läden dort besondere Orte usw. Wenn das nicht hilft frag ihn einfach normal is das beste was du machen kannst.

Frag ihn einfach ob er sich das nächste mal bei ihm zuhause mit dir treffen will.

Entweder du sagst es ihm einfach direkt (ist am einfachsten :)) oder du fängst auch an irgendwas vorzuschlagen und sagst dann, ja wenn ich das nächste mal bei dir bin. So würd ich das machen, hoffe ich konnte helfen :)

sag ihm das es sehr schön bei ihm war und das du dich aufs nächste mal freust !

Frag ihn einfach, es ist dein Freund. Er wird dir nichts übel nehmen.