ab wann ein jugendzimmer?

8 Antworten

Ich bin auch sehr unzufrieden, da mein Raum immer sehr Unordentlich aussieht und so als würde nichts zusammen passen😕. Deshalb sich doch einfach mal im Internet nach schönen IKEA Möbeln. Meine Tipps dabei: das Hemnes Tagesbett+ Kommode, außerdem ist Kallax bei Regalen immer super da man viel Stauraum hat und es immer modern bleibt. Außerdem wäre ein kleiner Schminktisch doch auch ganz schön da du den später garantiert Mal gebrauchen kannst! 👍 Übrigens: unter die Dachschräge kannst du das Bett oder ein Sofa oder Sitzsack mit einem kleinen Tisch stellen. Zur Deko und Wandfarbe: einfach eine Wand in deiner Lieblingsfarbe strwichen, den Rest weiß oder Beige und wenn du es schön findest noch ein Wandtattoo. Dann die Deko; ein kleiner Lammfell Teppich ist super und schöne Bilder an die Wand, vielleicht noch einen Spiegel, eine Pflanze oder eine schöne Aufbewahrungsbox. Tipp: Bei Ikea gibt es außerdem Duftkerze in den Unterschiedlichsten Farben und Düften😉😘 das wird schon schön.

MeGirl  07.07.2017, 19:32

Ps: ich habe auch noch kein neues Jugendzimmer (bin 13) Aber würde es gerne haben😔

Kinderzimmer jugendtimmer? WTF ich bin 14 ich hab ein Super Großes Zimmer(schon immer) und hab irgendwann nach und nach neue Möbel bekommen.

FannyHi
Fragesteller

aber des schaut doch nicht besonders toll aus, wenn man weiße möbel möchte und davor so natur-braune hat oder?

Als ich 10 Jahre alt war ist meine Familie umgezogen und ich hab komplett neue Möbel bekommen und mein neues Zimmer gleich zu einem Jugendzimmer gestaltet ;) Weiße & holzfarbene Möbel, rote Vorhänge, Sessel in der Ecke und überall Bilder an der Wand kleben :D

Frag uns nicht wie du dein Zimmer gestalten sollst! Wir werden darin nicht wohnen, gestalte es einfach so, wie DU es magst und wie DU dich wohlfühlen wirst! Deine Idee klingt aber gut

Isaa99  05.01.2014, 17:28

Ach ja, meine Möbel sind von Ikea :D

FannyHi
Fragesteller
@Isaa99

danke:)) dein zimmer stell ich mir aber auch sehr schön vor

Mein Jugendzimmer habe ich mit 11 bekommen, es ist in Schwarz/schwarz lack, Weiß, grau also in eher neutralen farben aber alle Möbel sind als kleiner Hingucker mit solchen großen und kleinen 'fake' edelsteinen verziehrt, das war eben so eine Kollektion mit Edelsteinen. Ausserdem habe ich solche kleinen Runden Schwarz und Weissen Teppiche auf dem Fußboden und einen Großen Schwarz/weissen schrank mit großem Spiegen, ich bin sehr zufrieden Damit und weil ich gerne Mangas male/schaue, habe ich meine Fliederfarbenen Wände mit Selbstgemalten Mangas 'tapeziert' ausserdem habe ich viele kleine dekoelemente in meinem zimmer und ein schönes großes (140cm breite) Bett bekommen mit einer Weiss überzogenen Lederlehne am Kopfende des bettes in das lederne Kopfstück sind auch nochmal 5 große Edelsteine eingesetzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Zimmer und meine Auswahl gefällt mir auch jetzt mit 15 Jahren noch :) !

MrsZitrone  05.01.2014, 17:40

Hab noch was vergessen :D Ich habe auch noch so eine Weisse Komode auf der meine Stereoanlage steht und einen Sitzsack (schwarz) und so einen mini springbrunnen aus so einem Räuscherstäbchenladen xD Ist voll angenehm dem zuzuschauen :D Der großteil der Möbel (Bett, Komode, Schrank) kommt von Ikea :D

also ich hab mein neues zimmer auch mit 12 bekommen was ist daran so schlimm? Nichts. Ich finde es total gut dass du dir da schon Gedanken drum machst wie dein neues zimmer aussehen soll. Du scheinst da schon einen kompletten Plan für dein Zimmer zu haben. Gestalte das am besten genauso wie du es dir gerade vorstellst. Kleiner Tipp: Ich finde solche Wandtattoos immer seh schön ;)

LG

FannyHi
Fragesteller

mein problem ist, dass meine schwester(15) gerade erst ihr neues zimmer bekommt. aber wenn ich richtige begründungen finde, hoff ich dass ich meine eltern überzeugen kann:)

FannyHi
Fragesteller
@Jass2600

ja hoff ich auch:) bist du eigentlich ein junge oder ein mädchen? xD