Welche Farbe passt zu hellbraun? (Wandfarbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände ein kräftiges orange ganz gut. Da würdest du in der Farbfamilie bleiben, aber es sieht meiner Meinung nach auch weiblich aus. Außerdem passt es nicht nur zu braun, sondern auch zu dem Weiß deiner Möbel.

Ansonsten fänd ich noch beige schön, aber da sieht man dann eher auch nicht, dass es ein Mädchenzimmer ist.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen in deiner Entscheidung weiter. Liebe Grüße :)

ilikejesus  16.10.2011, 21:30

Danke für den Stern :)

Weiß passt zu jeder Farbe

DogEla
Fragesteller

Die Wandfarbe ist hellbraun...

Grün und braun finde ich toll ganz toll

DogEla
Fragesteller

Aber dieses braun ist ein ganz helles braun

ich finde rot besonders dunkelrot is sehr hübsch mit braun aber probiers einfach mal aus anhand eineer skizze oder so