Zimmerfarbe streichen?

9 Antworten

Achte darauf, dass die Farbe zu den Möbeln und auch zur Bettdecke passt.

MarleneLeni
Fragesteller

Ja, aber ich bin so eine die immer wieder andere Farben mag und deswegen brauch ich eine Farbe die zu anderen auch gut passt

MarleneLeni
Fragesteller
@MarleneLeni

und ich hab noch keine möbel, weil wir umgezogen sind und ich jetzt ein größeres bett kriege und lauter neue Möbel und meine Mutter hat gesagt ich soll erst die Wand streichen und dann einräumen und so... und deswegen hab ich noch gar keine ahnung ich brauch einfach eine Farbe wo überall dazu passt

Schuhu  31.08.2014, 15:24
@MarleneLeni

Dann kannst du ja im Grunde jede nicht allzu schrille Farbe wählen.

Ich schlage ein sanftes Gelb vor. Ist eine warme Farbe. Lila wirkt kalt. Gruss Weena

Apfelgrün ;-), ich hab des, bin aber n junge, glaub aber dass des für mädchen genauso gut geht...

MarleneLeni
Fragesteller

ok, danke <3

Pastellfarben? Wirken weich aber nicht trist würd ich sagen ;).

 Hier sind ein paar Pastelltöne drauf  - (Mädchen, Wandfarbe, Jugendzimmer)

Du könntest sie auch grau streichen.Ich bin auch eine Person die immer andere Lieblingsfarben hat .Aber Grau passt zu allem.Habe selbst eine graue Wand😊